Obacht und herzlich Willkommen! Wir sind eure Fachschaft EIT

Wer sind wir?

Wir sind engagierte Studierende aus verschiedenen Studiengängen und Semestern aus dem Fachbereich EIT.

Was machen wir?

In erster Linie vertreten wir euch gegenüber dem Fachbereich.

Was bedeutet das? Wenn ihr Fragen zum Studium, Probleme im Studium oder ggfs. mit Lehrpersonen habt oder andere Angelegenheiten, könnt ihr gerne auf uns zukommen. Wir helfen euch oder finden gemeinsam eine Lösung. Je nach Sachlage agieren wir als neutrale Person als eure Vertretung zum Dekanat.

Neben eurer Vertretung organisieren wir auch Veranstaltungen, wie unsere legendären Partys im Glaskasten oder die Erstsemestereinführung. In Zukunft sind auch weitere Events wie Karaoke-, Spiel- und Filmabende geplant!

 

Wo findet ihr uns?

Unser Zuhause ist das Fachschaftscafé im Hochhaus C10, Raum 03.04. Zu uns gehört auch der Lernraum 03.31 auf der gleichen Etage. Dieser ist in der Regel tagsüber für euch geöffnet.

Gerne könnt ihr uns auch unter den folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:
Tel.: +49 6151-533-5638
E-Mail: fachschaft.fbe@h-da.de

Ihr wollt mitmachen und aktiv mitwirken?

Kommt vorbei und sprecht uns an. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hier sind ALLE willkommen!

Ihr wollt nichts mehr verpassen und über die neusten Verantaltungen informiert werden? Dann folgt uns!

Instagram: https://instagram.com/h_da.fachschaft.eit

Discord Server: Elektron https://discord.gg/pRUkQhZPy6 ► hier gelangt ihr auf den Hub der Hochschule. Dort sucht ihr "Elektron"

Kontakt

Fachschaft Elektrotechnik und Informationstechnik (EIT)

Schöfferstr. 3
Hochhaus C10, Raum 3.04
64295 Darmstadt

Telefon: +49 6151-533-5638

E-Mail: fachschaft.fbe@h-da.de